Dienstag, 24. Januar 2012

Comic-Collab #4 - Ticks

Mein erste Comic-Collab! Klee und Schlogger waren so nett mir die Erlaubnis zu erteilen mitmachen zu dürfen und deswegen gibt es hier um fast zwei Wochen verspätet (aufgrund ungeplanter Laptop-Abstinenz und chronischen Zeitmangel) mein Beitrag dazu. Das Thema war Ticks. Meine Wahl (jah, es gab eine Noody-interne Abstimmung) fiel auf den für mich persönlich nervigsten Tick. 


KLICKEN!


---


Hier die großartigen Comics der anderen Zeichner:

















Das nächste Thema ist Referate. Wolltet ihr nicht auch schon immer mal ein Referat in Comicform halten...??! (Moment.. das hab ich tatsächlich schonmal getan.) WOHOO! Welche lustigen Themen werden wohl aufkommen? Spannung. Spannung.

Kommentare:

  1. oh das feeling kenne ich sehr gut... =/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du einen Harvey als Stofftier?
    Aber das Comic ist wirklich süß! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jao. Der schläft tatsächlich bei mir im Bett. :>

      Und, danke!

      Löschen
  3. Geil, du folgst Spudvision.

    Das hatte ich auch früher, bis ich mir dachte "Wille > Körper" und dann hab ich's einfach sein gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jao! <3

      Die Selbstbeherrschung hab ich noch nicht gefunden. ._. Jedesmal wenn ichs versuche, schreck ich auf sobald ich eingeschlafen bin.

      Löschen