Dienstag, 15. Mai 2012

Comic-Collab #8: Dinge, die wir als Kinder geglaubt haben

Hallöchen alle miteinander!

Es ist wieder Collab Zeit! Gut, dass ich diesmal so früh schon mit dem Comic dafür angefangen hab, sonst wär ich nie fertig geworden. Mit der FMX letzte Woche und dem Kurzfilm, an dem ich momentan arbeite hatte ich schon damit gerechnet, dass es diesmal nix wird. Aber siehe da, Kürzung hier, Umschreiben da und es wurd doch noch fertig. 
:>

Das Thema dieses Mal war "Dinge, die wir als Kinder geglaubt haben." Superspaßiges Thema!

Mein Comic verbirgt sich wie immer hinter diesem wunderbaren Thumbnail:



Mit dabei sind diesmal:












Kommentare:

  1. Dafür brauchte es bei mir gar kein Monster. Kann ja auch einfach so mal passieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du mir das als Kind erzählt, wär ich wahrscheinlich die ganze Zeit schreiend in der Gegend rumgelaufen. :D

      Löschen
  2. Dein Bruder hat ja eine krasse Fantasie: "Menetor"?? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah, er hat damals viel He-Man gekuckt und hat glaub ich einfach den Namen "Skeletor" umgemodelt. :D

      Löschen
  3. fast bereue ich es, nie eine kleine Schwester gehabt zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss schon wirklich viel Spaß machen... :DD

      Löschen
  4. So kann man seine kleinen Geschwister terrorisieren :D Sehr süß geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Ich glaub ich werd auch mal viel Spaß haben, wenn ich Kinder hab. :D

      Löschen
  5. http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Search?search=menetor&fulltext=Search -> "The page "Menetor" does not exist." Dann wirds aber Zeit!! :D Die Gesichtsausdrücke sind der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war lange Zeit der festen Überzeugung, dass das tatsächlich ein Charakter aus irgendeiner Geschichte ist. xD

      Danke Nick! :) -drück-

      Löschen