Freitag, 15. Juni 2012

Comic Collab #9

"Dinge, von denen wir uns nicht trennen können" heißt das Thema des neuen Collabs. Trotz akutem "ich sollte eigentlich an dem Film arbeiten" hab ich es geschafft noch schnell etwas dazu zu machen. =)



Drum hier ohne Umschweife.
<--








Weitere Trennungsgeschichten:
Schlogger
Jeff
Anna
Koffeinschock
Jojo
Julia
Jo Lott
Fabi
Otto alias Pete
Flausen
Tim

Kommentare:

  1. Das hatte ich mit meinem vorherigen Schrank auch getan :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das vorher mit meinen Wänden getan. Das hat meine Mutter beim Auszug überhaupt nicht gefreut, weil Tesa auch so komische Kleberreste an der Wand zurücklässt. :D

      Löschen
    2. Ich empfehle Scotch-Band. Das ist erstens deutlich unsichtbarer als Tesa und außerdem einigermaßen spurlos wieder abziehbar. Zugegeben, wenn es lange dran war, bleiben auch bei dem Zeug Spuren.

      Löschen
  2. Antworten
    1. So dekoriert man GLEICHZEITIG auch sein Zimmer. :>

      Löschen