Donnerstag, 26. Juli 2012

Alltags Gedöns #1 - Na Na Na Na Na...

Puh, das Semester ist vorbei. Der Animationsfilm an dem ich arbeite hat ein gutes Zwischenstadium erreicht und ich brauch jetzt erstmal eine Pause von Narwalen. Um nicht aus der Zeichenübung zu kommen führe ich hiermit Noody's Alltags-Gedöns ein. Zeug ohne großartigen Pointen über alltägliche Sachen, damit ich mich mal mehr in Comics übe.


Also Dark Knight Rises war klasse, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Tangela hingegen ist mehr aus Solidarität mitgekommen, weil sie Dark Knight nicht mochte (mag an den vier gackernden Mädchen gelegen haben, die ihn mit ihr angeschaut hatten) und war im Nachhinein sehr begeistert. Ob es wohl an Joseph Gordon-Levitt lag?

Edit: Nachdem die Euphorie über einen neuen Batman verflogen ist, muss ich gestehen, dass er vll doch nicht so gut war, wie direkt nach dem Film empfunden. Aaach, whatever. Batman.

Kommentare:

  1. Ahh, dein Blog ist so süß, ich musste direkt mal folgen :)

    Außerdem ist deine Haarfarbe der Wahnsinn! Was benutzt du denn, um einen so schönen grünton zu erhalten? :o

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zeichenstil gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen