Sonntag, 23. September 2012

Umzugskartons auspacken

Moin moin miteinander!

Eigentlich wollte ich nur meine Haarfarbe aktualisieren, doch daraus ist ein aufwendiger Blogumzug geworden. Es nervt mich, wenn Sachen unorganisiert und durcheinander sind. Vorallem bei Konten, die miteinander verknüpft sind. Und vorallem wenn ich selbst ständig die Accounts durcheinander bring. Deswegen hab ich beschlossen mit meinem Blog auf mein anderes Googlekonto umzuziehen, weil es dort viel mehr Sinn macht (noodity und so). Ich entschuldige mich also für die Verwirrungen und hoffe, dass trotzdem jeder wieder auf meinen Blog findet. Außerdem hab ich vor in zwei Wochen die noodity.blogspot.com URL wieder freizugeben (Blog löschen etc) und zu versuchen sie mit diesem Blog wieder zu belegen. Continoodity ist also nur vorübergehend.

Und ja, ich hab meine Haare wieder braun getönt. Ich mochte die türkisen Haare auch sehr sehr seeehr, aber leider waren sie schon so kaputt und ich war echt ein bisschen gelangweilt davon sie mir ständig nachfärben zu müssen und teure Pflegeprodukte kaufen zu müssen, damit ich überhaupt noch Haare auf der Rübe hab. Deswegen jetzt also ein etwas dezenteres Noody. (Innerlich natürlich noch immer die Gleiche) Dafür kann ich jetzt wieder türkis tragen und nicht mehr nur noch pink. :D

Rock'n'Roll,
Noody.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen