Dienstag, 9. Oktober 2012

Semesterbeginn und Herbstdepression

 Tüdalö!

Das Semester hat wieder angefangen. Yuchay. Was bedeutet, dass ich wieder in mein Animationsexil verschwinden werde (mehr oder minder), um an meinem zweiminütigen Zeichentrickfilm über einen Narwal weiterzuarbeiten, den ich letztes Semester begonnen und der noch nicht im Geringsten fertig ist.

Deswegen kein Comic, aber dafür drei schnelle Skizzen, die ich die Tage angefertigt habe, einfach damit ich mich nicht ganz so untätig fühle, wie meine Webpräsenz zu vermitteln scheint. (Was ich auch wirklich gar nicht bin! Wirklich!)


Die Skizze ist direkt nach dem Aufstehen entstanden, nachdem ich unglaublich schlecht und unruhig geschlafen und im Traum Silent Hill besucht hab. Das war die beschissenste Nacht seitdem ich mit 14 The Ring angeschaut hab.

Ansonsten: Silent Hill - geiles Game! Zumindest 1-3. Vorallem 2. Zumindest wenn man Horror mag. Also wirklich! Sollte man gespielt oder zumindest gesehen haben! Wenn man sich nicht traut es selber zu spielen gibt es bei Gameone.de auch gute Let'sPlays ("Bis zum bitteren Ende: Silent Hill) von und mit Wolf, die man nur empfehlen kann. :> Und der Soundtrack... Zum STERBEN schön! Genau das richtige für verregnete Herbsttage.



Hier nun einmal eine Ich im Psychonauts-Stil (Eins meiner Lieblingsspiele überhaupt) und daneben ein krakeliges, hässliches Selbstportait. Ich zwing mich momentan zum Fineliner, um mal einen sicherererereren Strich zu kriegen. Kann noch nicht behaupten, dass es klappt. Aber wird bestimmt noch.

Achja, http://continoodity.blogspot.com ist nun auch über http://www.noody.de zu erreichen. Und alle so: YAY!

Also dann: Tschüss und Auf Wiedersehen!
Euer Noody.

Kommentare:

  1. Die Selbstportraits sind super! Ist da der tolle Selbstbewässerungspinsel zum Einsatz gekommen?
    Ich spiele übrigens jetzt auch endlich mal Psychonauts. Und muss dabei immer an dich denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah, das ist der Selbstbewässerungspinsel. :D Ich hab festgestellt, dass ich meine Skizzen plötzlich gar nich mehr so scheiße find, wenn ich sie mit dem pinsel anmal. :D

      Zeit wird's ;) Ich liebe dieses Spiel! Wenn es mehr Spiele gäb, die so wären wie Psychonauts wäre die Welt ein besserer Ort. Warst du schon beim Milchmann?

      Löschen
    2. Ach, ich hab bisher nur das Einstiegslevel geschafft und das auf dem Würfel, wo man die ganzen Kritiker platt machen muss... dann war es leider zu spät und ich zu müde um dem Spiel die angemessene Aufmerksamkeit zu schenken. Aber es geht weiter! Bald! Spätestens nach Assassins Creed 2 (und das is nich mehr so viel).

      Löschen
  2. Pyschonauts FTW! Sehr schöne Illus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ^^
      Psychonauts is so awesome! *__* Viel zu wenige Leute haben dieses Spiel gespielt!

      Löschen
  3. der Gedanke ging mir tatsächlich die Tage durch den Kopf, "Wie weit wohl die Noody mit ihrem Film ist?"
    (als ich feststellte dass das Wiesbadener Trickfilmfestival wieder vor der Tür steht) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd sagen ich hab so ein drittel. :D Aber der Film sollte ursprünglicha uch nur eine Minute haben udn hat nun (laut Animatic) zwei Minuten. Also kein Wunder, dass ich das nicht in einem Semester geschafft hab. :D Dafür sieht er awesome aus. Ich denk ich werd demnächst hier mal ein paar Stills hochladen. Vll auch ne gif einer Szene. :>

      Löschen
  4. Silent Hill ist und bleibt einfach ein Klassiker. Und die Skizze nach dem Aufstehen ist herrlich. :D

    AntwortenLöschen